Kreisranglisten Jungen 2022

Bei den Kreisranglisten der Jungen hat Henri Busch die Bronzemedaille bei den Jungen 13 gewonnen und sich zudem in der Klasse Jungen 11 für die Bezirksendrangliste qualifiziert.

Zu Turnierbeginn hob Karsten Oeynhausen vom Ausrichter DJK Adler Brakel hervor, dass es nach der coronabedingt langen Turnierpause für die Kinder und Jugendlichen wichtig ist, sich nun endlich wieder bei Turnieren miteinander messen zu können.

Da in der Klasse Jungen 11 außer Henri kein weiterer Teilnehmer gemeldet war, ist Henri automatisch für die Bezirksendrangliste qualifiziert. Er spielte daher die Kreisrangliste der Jungen 13 mit und erreichte dort als jüngster Spieler unter zehn Teilnehmern einen tollen dritten Platz. Dabei musste er sich den beiden vor ihm platzierten Jungen vom SV Menne jeweils nur knapp mit 2:3 geschlagen geben.