Bereits in der Punktspielsaison überzeugten beide mit einer starken Leistung. Christian führt nach der Hinrunde die Spielerrangliste der Bezirksoberliga mit einer Bilanz von 15:2 an, während unser Teamcaptain Maik zusammen mit Felix Schäfer mit 10:1 Spielen an der Spitze der Doppelrangliste steht und im Einzel ebenfalls nur zwei Niederlagen hinnehmen musste (11:2).
In Hamm ging Christian in der Senioren-40-Klasse an den Start und gewann seine Vorrundengruppe souverän mit 3:0 Spielen. In der KO-Runde hatte Christian Lospech, denn nach einem 3:2-Sieg über einen Spieler aus Jülich musste er sich im Viertelfinale dem an eins gesetzten Regionalligaspieler Gregor Clemens Foerster (TV Limbach) in drei Sätzen geschlagen geben. Ob dieses Ergebnis dennoch für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften reicht, ist noch unklar.
Maik qualifizierte sich in der Altersklasse 45 mit 2:1 Spielen ebenfalls für die Endrunde. Hier erging es ihm ähnlich wie Christian, denn nach einem Dreisatzsieg gegen einen Spieler aus Essen-Horst musste auch Maik sich im Viertelfinale mit 0:3 dem topgesetzten Spieler Uwe Peters (TTG Niederkassel), Deutscher Meister des Vorjahres, geschlagen geben. Auch im Doppel schied Maik zusammen mit Björn Brust (TV Isselhorst) im Viertelfinale gegen die späteren Sieger aus.