ttv-hhoexter_head-1

2. Herrenmannschaft gewinnt Kreispokal

Unsere zweite Herrenmannschaft hat den Kreispokal in der Herren-C-Klasse gewonnen. Im Finale besiegten Sascha Bierwirth, Olaf Münster und Felix Schäfer den SV Bonenburg klar mit 4:0.

Gleich zu Beginn stellte Olaf Münster die Weichen für den Pokalerfolg. Im Auftakteinzel besiegte er Rene Rohde mit 3:1. Anschließend konnte sich Sascha Bierwirth im zweiten Einzel in drei Sätzen gegen Jörg Ludwig durchsetzen und die Führung unserer Mannschaft auf 2:0 ausbauen. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte unser Jugendspieler Felix Schäfer. Er bezwang den Bonenburger Spitzenspieler Christof Stallmeister mit 3:1 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Somit konnten Olaf Münster und Sascha Bierwirth den Pokalerfolg bereits im anschließenden Doppel perfekt machen, welches sie gegen Stallmeister/Rohde in drei Sätzen gewannen. Somit blieb unsere zweite Mannschaft wie schon in den Viertel- und Halbfinalspielen, bei denen auch Marius Struck zum Einsatz kam, ohne Spielverlust und konnte sich über den Pokal sowie Goldmedaillen freuen.

Zurück