ttv-hhoexter_head-1

Vereinsmeisterschaften 2026

Am 12. und 13. Juni fanden wieder unsere Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt.

Unter der Leitung von Maik Engwer machten machten am Freitag die Doppelmeisterschaften den Auftakt. Wie gewohnt wurden die Partner zugelost, sodass der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund standen. Am Ende setzten sich Roland Kosch und Elias Peiffer im Finale mit 3:1 gegen Sebastian Thomalla und Sebastian Postler durch. Den dritten Platz teilten sich Tarik Özdemir/Erkan Özyurt sowie Sascha Bierwirth/Viktor Frigge.

Am Samstag folgten die Einzelwettbewerbe. In der B-Klasse sicherte sich Tarik Özdemir ungeschlagen den ersten Platz vor Stephan Reiling und Mathias Rehder. In der C-Klasse gewann Bernd Ruhm vor Michael Müller und Sebastian Postler. Die A-Klasse wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Nach den sportlichen Entscheidungen ging es zum gemeinsamen Abschluss ins Bolzano. Bei Essen und Kegeln ließen wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in gemütlicher Runde ausklingen.

Zurück