Top-Talent Leon Geminger wechselt zum TTV Höxter

Mehr als drei Jahre hat es gedauert, viele Gespräche wurden geführt und jetzt ist es endlich so weit. Wunschneuzugang Leon Geminger wird unsere erste Herrenmannschaft zur neuen Saison verstärken und zusammen mit Christian Richau im vorderen Paarkreuz auf Punktejagd gehen.

Neuzugang Leon Geminger (rechts) traf bei der Kreisrangliste 2019 auf seine neuen Mannschaftskollegen Christian Richau (2.v.l.) und Maik Engwer (3.v.l.).

Besonders unsere Nummer eins freut sich auf den starken Zuwachs und fügt hinzu, dass wir an Leon noch sehr viel Freude haben werden und er super ins Team passt.

Außergewöhnlich an unserem Neuzugang ist, dass er erst seit 2016 Ligaspiele bestreitet und nur vier Jahre später schon in der Verbandsliga gespielt hat. Daneben ist Leon Kreis- und Bezirksmeister und konnte sich sogar einen Platz bei den 24 besten Jugendlichen in Westdeutschland erspielen. Auch bei vielen anderen Turnieren konnte er sich schon in die Siegerliste eintragen.

Mit Leon erhofft sich unsere erste Mannschaft langfristig in der Landesliga zu etablieren.

Wir freuen uns auf dich, Leon!