Sommerfest ein voller Erfolg

Am gestrigen Samstag fanden zahlreiche Mitglieder, Eltern und Verwandte sowie Freunde des Vereins den Weg in die Bielenberghalle zum erstmalig veranstalteten Sommerfest des TTV Höxter.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Mathias Rehder wurde ab 13:30 Uhr zunächst ein Tischtennisturnier nach Schweizer-System, aufgeteilt in drei Klassen (Jugend-, Vereins- und Hobbyspieler), ausgetragen. Hierzu konnte Turnierleiter Lukas Richling 42 Spielerinnen und Spieler begrüßen. Besonders erfreulich war die große Resonanz bei den Personen, die nicht wettkampfmäßig Tischtennis spielen. Nach dem Turnier fand noch ein gemütliches Beisammensein bei Würstchen, Salaten und kühlen Getränken statt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für die rege Teilnahme und vor allem bei den Helfern. Da das Sommerfest ein voller Erfolg war, ist geplant, es fest in den Terminkalender aufzunehmen.