ttv-hhoexter_head-1

mini-Meisterschaften 2023

Am 11. Februar fand unser Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften statt. Insgesamt gingen in der Bielenberghalle zwölf Mädchen und Jungen an den Start.

Die Kinder zeigten tolles Tischtennis und alle konnten sich am Ende über Medaillen und Sachpreise freuen. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, für die Teilnehmenden und für den Verein“, bilanzierte Lukas Richling. Der 2. Vorsitzende des TTV Höxter freute sich über den regen Zuspruch: „Die Kinder hatten viel Spaß bei den mini-Meisterschaften und auch den Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, hat es gut gefallen. Es waren viele neue Gesichter dabei.“

Für alle Teilnehmer/innen heißt es nun, sich am 12.03.2023 in Bad Driburg beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sich die Kinder bis in die Endrunde des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen spielen. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar bei entsprechender Qualifikation auf Verbandsebene die Teilnahme am großen Bundesfinale.

Zurück