Mathias Rehder löst Jürgen Loos ab

Am 13.04.2022 fand nach dreijähriger Corona-Pause wieder eine Jahreshauptversammlung des TTV Höxter im Flair Hotel in Höxter statt. Wichtigster Punkt der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstandes.

Maik Engwer bedankte sich im Namen des Vereins bei Jürgen Loos für seinen langjährigen Einsatz.

Jürgen Loos stand als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Mathias Rehder wurde einstimmig bei einer Enthaltung zu seinem Nachfolger gewählt. Ebenso wurde der weitere geschäftsführende Vorstand neu besetzt. Neuer 2. Vorsitzender ist Lukas Richling, der Sascha Bierwirth ablöst. Die Kasse führt nun Maik Engwer, der das Amt von Michael Seer übernimmt. Zum weiteren Vorstand wurden Christian Richau (Sportwart), Martin Rüsing (Schriftführer), Felix Schäfer (Jugendwart) sowie Sandra Djomporin-Engwer (Damenbeauftragte) gewählt. Maik Engwer bedankte sich bei Jürgen Loos für die jahrelange Vorstandsarbeit mit einem Präsentkorb. Das ehrenamtliche Engagement für die Leitung des Jugendtrainings von Lukas Richling und Roland Kosch wurden im Rahmen der JHV ebenfalls herausgestellt und durch die Übergabe eines Präsentes gewürdigt.

Der TTV Höxter geht somit gut aufgestellt in die Zukunft.