Maik Engwer verstärkt TTV Höxter

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich nach dem Aufstieg für die kommende Saison in der Bezirksklasse mit einer neuen Nummer eins verstärkt. Mit Maik Engwer vom TTV Linse, der unser Wunschkandidat und von vielen Vereinen umworben war, will unsere 1. Herrenmannschaft versuchen, in der Bezirksklasse oben mitzuspielen.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich nach dem Aufstieg für die kommende Saison in der Bezirksklasse mit einer neuen Nummer eins verstärkt. Mit Maik Engwer vom TTV Linse, der unser Wunschkandidat und von vielen Vereinen umworben war, will unsere 1. Herrenmannschaft versuchen, in der Bezirksklasse oben mitzuspielen.

Maik hat zuletzt zwölf Jahre lang für den TTV Linse (Bodenwerder) überwiegend in der Bezirksoberliga gespielt. Er wohnt in Höxter und weist derzeit einen TTR-Wert von 1769 Punkten auf. „Durch den engen Kontakt zu Lukas Richling und Stephan Leineweber bin ich auf den TTV Höxter aufmerksam geworden. In diesem Verein herrscht ein sehr angenehmes Klima und ich möchte in einer ehrgeizigen und kämpferischen Truppe noch viel bewegen. Zudem wollte ich die Fahrten nach Bodenwerder nicht länger auf mich nehmen", begründete Maik seinen Wechsel zu uns. Maik ist übrigens bei uns im Verein kein Unbekannter, denn in der Saison 2001/02 hatte er in der Landesliga bereits für unseren Verein gespielt.