Kreisversammlung

Bei der diesjährigen Tischtennis-Kreisversammlung am vergangenen Dienstag im Beverunger Bootshaus hat unser Verein gleich drei Auszeichnungen für die Erfolge in der abgelaufenen Saison erhalten. Zudem wurden die Spielklassen auf Kreisebene für die neue Saiosn eingeteilt.

Bei der diesjährigen Tischtennis-Kreisversammlung am vergangenen Dienstag im Beverunger Bootshaus hat unser Verein gleich drei Auszeichnungen für die Erfolge in der abgelaufenen Saison erhalten. Unsere erste Herrenmannschaft wurde für die Meisterschaft in der Kreisliga mit einer Urkunde geehrt. Zwei weitere Ehrungen gab es für unsere Jungenmannschaft, die in der vergangenen Saison das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg holen konnte. Zudem wurden die Spielklassen auf Kreisebene für die neue Saison eingeteilt, diese können in click-TT eingesehen werden.