Sponsoren

Kreismeisterschaften 2018

Am vergangenen Wochenende fanden in Brakel die Kreismeisterschaften statt. Dabei war unser Verein mit zahlreichen Teilnehmern vertreten und konnte mehrere Kreismeistertitel feiern.

Leon Geers und Felix Schäfer waren in der Herren-B-Klasse erfolgreich.

Bei den Herren C wurde Felix Schäfer Kreismeister.

Lukas Richling sicherte sich Bronze in der offenen Herrenklasse.

Maik Engwer war zusammen mit Michael Koch (SV Menne) im Senioren-40-Doppel erfolgreich.

Maik Engwer wurde in der Senioren-40-Klasse zusammen mit Michael Koch (SV Menne) Kreismeister im Doppel und hinter seinem Doppelpartner Zweiter im Einzel. In der Herren-B-Klasse (bis 1650 TTR) wurde Leon Geers Kreismeister und Felix Schäfer Dritter. Zudem gewannen beide gemeinsam den Doppelwettbewerb vor ihren Vereinskollegen Marius Struck und Tim Thiemann.

Auch der 2. Tag der Kreismeisterschaften lief sehr erfolgreich. Bei den Herren C (bis 1450 TTR) wurde Felix Schäfer sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Tim Thiemann Kreismeister. In der offenen A-Klasse belegte Lukas Richling nach einer 1:3-Halbfinalniederlage gegen Michael Koch den dritten Platz und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaften. Auch Leon Geers erreichte als Gruppenzweiter die KO-Runde und schied im Viertelfinale ebenfalls gegen Michael Koch aus.

Berichte der Neuen Westfälischen

Berichte des Westfalenblatts:

Fotos: