Sponsoren

Iburg-Turnier 2018

Einige Spieler unseres Vereins nutzten das 45. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Besonders erfolgreich waren dabei unsere Jugendspieler.

David Liebrecht (Mitte) gewann die F-Klasse.

In der E-Klasse wurde Felix Buchheister (links) Zweiter.

Felix Schäfer (links) erreichte den zweiten Platz bei den Jungen A.

Am ersten Turniertag musste sich Felix Schäfer bei den Jungen A (bis 1500 Punkte) erst im Finale Fynn Bünte vom TTV Lage knapp mit 2:3 geschlagen geben und erreichte damit den 2. Platz. In der Damen/Herren-E-Klasse (bis 1375 Punkte) wurde Felix Buchheister unter 31 Teilnehmern ebenfalls Zweiter. Zudem erreichte Jens Beverungen in dieser Klasse das Viertelfinale. Einen Tag später, am Sonntag, gab es einen weiteren Erfolg für unsere Jugendabteilung. David Liebrecht gewann die Damen/Herren-F-Klasse bis 1200 Punkte. Außerdem war aus unserer Trainingsgruppe Lukas Mendyk vom MTSV Eschershausen erfolgreich, der Dritter in der Damen/Herren-B-Klasse (bis 1850 Punkte) wurde.

Presseberichte:

Pressefotos: