Herren I ist Herbstmeister

Mit einem 9:4 Heimsieg im letzten Hinrundenspiel konnte unsere 1. Herrenmannschaft ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigen und sich damit den Herbstmeistertitel sichern.

Herren I - SV Vörden 9 : 4 (Spielbericht)
Unsere 1. Herrenmannschaft traf als Tabellenführer im letzten Spiel der Hinrunde auf den direkten Verfolger SV Vörden und musste dabei auf Sascha Bierwirth verzichten, für ihn spielte Leon Geers. In den Doppeln mussten unsere Herren einen 1:2 Rückstand hinnehmen, da nur Stephan Leineweber/Lukas Richling ihr Doppel mit 3:1 gewinnen konnten. Dieser Rückstand konnte jedoch in den Einzeln schnell in eine Führung umgewandelt werden. Adrian Liebig, Lukas Richling und Bernhard Zosel konnte jeweils zwei, Olaf Münster und Stephan Leineweber je einen Punkt im Einzel holen, sodass unsere Herren das Spiel mit 9:4 für sich entscheiden konnten.
Damit kann unsere Herrenmannschaft die Winterpause als Herbstmeister der Kreisliga verbringen. Neben unserer Stammbesetzung Adrian Liebig, Lukas Richling, Olaf Münster, Sascha Bierwirth, Bernhard Zosel und Stephan Leineweber sind an diesem Erfolg auch Michael Seer, Leon Geers und Marius Struck beteiligt gewesen.