ttv-hhoexter_head-1

Gute Vorsätze mit guten Leuten umsetzen!

Der Tischtennisverein TTV Höxter e.V. möchte dich an deinen guten Vorsatz zum neuen Jahr erinnern, dass du ja eigentlich mal wieder zum Tischtennistraining gehen, deine (viel) zu lange Pause von diesem unglaublichen Teamsport brechen oder einfach ganz neu starten wolltest.

Wenn du darüber hinaus auch noch Lust hast, bei uns in einer Mannschaft bei Meisterschaftsspielen dein Bestes für dein Team zu geben, dann wird es Zeit, dich bei uns oder auch einem anderen Verein zu melden. Der Meldeschluss für die Mannschaftsmeldungen der kommenden Saison ist Ende Mai und es wäre doch schade, wenn wir dir keinen Platz mehr in einer Mannschaft anbieten könnten. Solltest du bereits ein Spielberechtigung haben, dann wäre auch Ende Mai Fristende für einen Vereinswechsel, weil du zum Beispiel ins schöne Weserbergland gezogen bist. Die Saison läuft jeweils von Ende September bis Ende April des Folgejahres und bringt so auch Licht in die "dunkle" Jahreszeit mit Gleichgesinnten.

Die Trainingszeiten zum Reinschnuppern beim TTV Höxter e.V. sind:

Montag: 17:30 – 22:00 Uhr
Freitag: 17:30 – 22:00 Uhr

Ihr könnt euch aber auch gerne über unsere Homepage www.ttvhoexter.de oder per E-Mail (info@ttvhoexter.de) an uns wenden.

Bis bald beim Training, euer Vorstandsteam vom TTV Höxter e.V.

Zurück