Gründungsmitglied Udo Horstkötter verstorben

Der TTV Höxter trauert um sein Gründungsmitglied Udo Horstkötter, der unter anderem lange Jahre in der Vorstandsarbeit aktiv gewesen ist.

Über 60 Jahre prägte und gestaltete Udo Horstkötter das Vereinsleben im Tischtennisverein mit großem Engagement mit. Viele Jahre unterstützte er den TTV als aktiver Akteur. In der Hauptsache aber engagierte er sich in der Vorstandsarbeit.

Bis zum Jahr 2006 übernahm er als Kassenwart 50 lang Jahre die Verantwortung für die Finanzen. Danach ging es ohne die Zahlen aber auch nicht und er bekleidete das gleiche Amt bis heute beim Förderverein des TTV.

Jährliche Höhepunkte waren die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften, welche er 40 Mal begleitete.

Mit seiner Begeisterung für den Sport unterstütze er wo er konnte.

Der TTV Höxter trauert um Udo Horstkötter. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Jürgen Loos, 1. Vorsitzender Tischtennisverein Höxter e.V.
Klaus Plevnik, 1. Vorsitzender Förderverein TTV Höxter e.V.