Erstes Heimspiel der Landesliga-Mannschaft und Topspiel der zweiten Mannschaft

Am Samstag, dem 25.09., bestreitet unsere erste Herrenmannschaft ihr erstes Heimspiel in der neuen Landesligasaison. Beginn der Begegnung gegen TuRa Elsen II ist um 18.30 Uhr in der Bielenberghalle. Zuvor findet um 15 Uhr das Topspiel der zweiten Mannschaft in der Kreisliga statt. Hier trifft unsere Zweite auf die DJK Adler Brakel II. Es gilt für die Zuschauer die 3-G-Regel der Coronaschutzbestimmungen.

Christian Richau, Spitzenspieler unserer ersten Mannschaft, rechnet mit einer spannenden Begegnung: „Ich freue mich riesig auf das erste Heimspiel in der Landesliga der Saison 2021/2022. Mit dem etwas glücklichen 9:7-Auswärtssieg in Bad Wünnenberg hatten wir einen guten Saisonstart. Nun erwartet uns mit der TuRa Elsen II ein unbequemer Gegner, der sehr schwer einzuschätzen ist. Ich denke Elsen II ist leichter Favorit, wir wollen aber mit den Zuschauern im Rücken ein Unentschieden erreichen.“