Ergebnisse 8. Spielwoche VR

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg in Vörden hat sich unsere Jugendmannschaft den Herbstmeistertitel in der Kreisliga gesichert. Während unsere erste Herrenmannschaft mit einem Sieg weiterhin Anschluss zur Tabellenspitze hält, musste sich unsere zweite Mannschaft bereis zum vierten Mal mit einem Unentschieden zufriedengeben.

SC Wewer II - Herren I 5 : 9 (Spielbericht)
Zu ungewohnter Zeit am Montagabend trat unsere erste Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel beim SC Wewer II an. Wie so oft in dieser Saison erspielten Maik Engwer/Stephan Leineweber sowie Olaf Münster/Sascha Bierwirth eine 2:1 Führung in den Doppeln. Adrian Liebig und Lukas Richling erkämpften sich nach einem 0:2 Rückstand zwar noch den Satzausgleich, mussten sich dann aber unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Bis auf ein Einzel, in welchem Maik nach einem 1:2-Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnte, wurden alle weiteren Spiele in drei Sätzen entschieden. Dabei waren Stephan und Olaf je zweimal erfolgreich, Lukas und Sascha steuerten jeweils einen weiteren Zähler zum 9:5-Auswärtserfolg unserer ersten Mannschaft bei.

Herren II - TTC Grevenhagen 7 : 7 (Spielbericht)
Gegen den TTC Grevenhagen konnten Tim Thiemann und Marius Struck im Doppel punkten, während sich Rene Hemeier und Gerhard Handermann knapp mit 2:3 geschlagen geben mussten. Die anschließenden Einzel verliefen ähnlich ausgeglichen, hier gingen an beide Mannschaften jeweils sechs Punkte, wovon jedoch nur ein Einzel in den Entscheidungssatz ging. Hier verpasste es Rene Heimeier leider knapp mit 9:11, gegen den Spitzenspieler der Grevenhagener den Siegpunkt für unsere Herren zu holen. Somit mussten sich unsere Herren bereits zum vierten Mal mit einem Unentschieden zufrieden geben.

SV Vörden III - Jungen 3 : 8 (Spielbericht)
Mit einem ungefährdeten 8:3-Auswärtssieg hat sich unsere Jugendmannschaft den Herbstmeistertitel in der Kreisliga gesichert. Felix Schäfer gewann dabei sowohl seine drei Einzel als auch das Doppel zusammen mit Jens Beverungen. Die weiteren Punkte holten Jens Beverungen (2), André Farin sowie Felix Buchheister im Einzel.

TuS Bad Driburg II - Schüler 8 : 1 (Spielbericht)
Unsere Schülermannschaft musste sich beim TuS Bad Driburg II mit 1:8 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte dabei Niklas Pottmeier im Einzel.