Ergebnisse 1. Spielwoche VR

Unsere beiden Herrenmannschaften sind sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. Während sich unsere zweite Mannschaft erwartungsgemäß beim TTV Borgholz II durchsetzen konnte, überzeugte unsere erste Mannschaft mit einem Heimsieg gegen den TSV Schloß Neuhaus.

Herren I - TSV Schloß Neuhaus 9 : 4 (Spielbericht)
Nach acht Jahren in der Kreisliga geht unsere erste Herrenmannschaft in dieser Saison endlich wieder in der Bezirksklasse an den Start. Zum Saisonauftakt stand ein Heimspiel gegen den Bezirksligaabsteiger TSV Schloß Neuhaus auf dem Plan. Zu Beginn konnten die beiden neu formierten Doppel Maik Engwer/Stephan Leineweber sowie Adrian Liebig/Lukas Richling eine 2:0 Führung erspielen, während sich unser drittes Doppel Olaf Münster/Sascha Bierwirth knapp geschlagen geben musste. Im ersten Einzeldurchgang konnten Maik, Lukas, Stephan, Adrian und Olaf ihre Spiele gewinnen und die Führung auf 7:2 ausbauen. Die beiden weiteren Punkte holten anschließend Adrian und Lukas mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg. Damit ist unserer ersten Herrenmannschaft ein sehr guter Start in der Bezirklasse geglückt

TTV Borgholz II - Herren II 3 : 8 (Spielbericht)
Auch unsere zweite Mannschaft ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. In der 2. Kreisklasse setzten sich Michael Seer, Rene Hemeier, Leon Geers und Martin Rüsing mit 8:3 bei der zweiten Mannschaft des TTV Borgholz durch. Michael gewann dabei sowohl seine drei Einzel als auch das Doppel zusammen mit Leon. Die weiteren Punkte holten Rene (2), Leon sowie das Doppel Rene/Martin.

Schüler - WSV Beverungen 0 : 8 (Spielbericht)
Unsere Schüler mussten sich zum Saisonauftakt deutlich der ersten Mannschaft des WSV Beverungen geschlagen geben. Dies war allerdings nicht unerwartet, da die Beverunger Spieler allesamt schon deutlich wettkampferfahrener sind.