Christian Richau ist Bezirksmeister der Senioren 40

Bei den Bezirksmeisterschaften in Warburg konnte sich Christian Richau den Bezirksmeistertitel in der Senioren-40-Klasse sichern. Zudem gewann er die Doppelkonkurrenz zusammen mit Maik Engwer, der im Einzel Dritter wurde.

Aufgrund geringer Teilnehmerzahlen wurden die Altersklassen 40 und 45 zu einer Spielklasse mit sieben Startern zusammengelegt. Nach der Gruppenphase konnte sich Christian im Halbfinale mit 3:0 gegen Maik durchsetzen. Im Finale konnte Christian dann Dennis Kierstein (TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück) in fünf umkämpften Sätzen bezwingen.

Die Doppel wurden in einer Dreiergruppe ausgetragen. Hier konnten Maik und Christian mit einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses den Bezirksmeistertitel erringen.