andro Kids Open 2019

Auch in diesem Jahr hat wieder eine Gruppe unseres Vereins am größten Nachwuchsturnier Europas, den andro Kids Open in Düsseldorf, teilgenommen.

Insgesamt spielten vom 16. bis 18. August 1322 Kinder und Jugendliche aus 28 unterschiedlichen Nationen bei dieser dreitägigen Veranstaltung mit. Aus unserem Verein waren diesmal David Liebrecht und Tarik Özdemir als Spieler sowie Felix Schäfer und Lukas Richling als Betreuer dabei. Neben den Einzel- und Doppelwettbewerben stand ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt und ein Bowlingabend auf dem Programm. Einen sportlichen Erfolg konnte David Liebrecht erzielen. In der Trostrunde der Doppelkonkurrenz musste er sich mit seinem Doppelpartner Tom Tebbe vom Ausrichter Borussia Düsseldorf erst im Halbfinale geschlagen geben und konnte sich so über den dritten Platz freuen. Finanziell unterstützt wurde die Fahrt von unserem Förderverein, hierfür herzlichen Dank!