Sponsoren

49. Naumburger Stadtmeisterschaften und 55. TT-Meisterschaften der Porta Westfalica

Bei Turnieren in Naumburg (Kassel) und Veltheim (Porta Westfalica) konnten Spieler unseres Vereins erneut einige Erfolge erzielen.

Lukas Richling, Tim Thiemann und Felix Buchheister waren beim Turnier in Naumburg erfolgreich.

Felix Schäfer und Lukas Richling freuten sich über Medaillen in Veltheim.

Beim 55. Turnier des SuS Veltheim erreichte Felix Schäfer in der Damen/Herren-D-Klasse (bis 1550 TTR) den 3. Platz im Einzel sowie den 2. Platz im Doppel (mit Oliver Martic). Lukas Richling gewann in der B-Klasse (bis 1900 TTR) sowohl die Einzel- als auch die Doppelkonkurrenz (mit Sándor Tejgel).

Weitere Erfolge gab es einen Tag später bei den 49. Naumburger Stadtmeisterschaften. Felix Buchheister wurde in der Herren-D-Klasse vor seinem Vereinskollegen Tim Thiemann Dritter. Im Doppel erreichten beide gemeinsam den zweiten Platz. Außerdem gewann Lukas Richling bei den Herren B Bronze im Einzel.