ttv-hhoexter_head-1

46. Iburg-Turnier

Am 26. und 27. Dezember gingen mehrere Spieler unseres Vereins beim 46. Iburg-Turnier an den Start und konnten dort sehr erfolgreich abschneiden.

Am ersten Turniertag gewann Lina Kniffki zusammen mit Joshua Panah-Pouri von unseren TT-Freunden des MTV 49 Holzminden den Doppelwettbewerb der Damen/Herren-F-Klasse. Zudem erreichte sie im Einzel den zweiten Platz hinter Joshua. Tarik Özdemir wurde in der offenen Jugendklasse Zweiter im Einzel hinter Leon Specka (FC Schalke 04) und gewann zusammen mit ihm ebenfalls die Doppelkonkurrenz.

Auch am zweiten Turniertag war Tarik Özdemir erfolgreich. Er gewann bei den Damen/Herren D sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Markus Oeynhausen (Brakel). In der Damen/Herren-B-Klasse gewann Felix Schäfer zusammen mit Lukas Mendyk (Eschershausen) die Doppelkonkurrenz. Im Einzel dieser Klasse konnte Lukas Richling das Finale kurz nach Mitternacht für sich entscheiden.

Zurück