20. Westfälisches TT-Turnier in Vlotho

Mehrere Spieler unserer Herrenmannschaften nutzten das Turnier des Tischtennisverein CVJM Wehrendorf in Vlotho zur Vorbereitung auf den Saisonstart am nächsten Wochenende.

In der Herren B Klasse (bis 1950 Punkte) erreichte Lukas Richling das Endspiel, musste sich dort aber in drei Sätzen dem Hamburger Verbandoberliga-Spieler Thanh Nam Do geschlagen geben. Im Doppel mit Leon Geers war bereits im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Phillip Siekmann (TTC Mennighüffen)/Thanh Nam Do (Walddörfer SV) Schluss. Gegen die selben Gegner mussten sich im Halbfinale auch Maik Engwer und Lukas Mendyk (MTSV Eschershausen) geschlagen geben, die somit den dritten Platz im Doppel belegten. Zudem erreichte Maik im Einzel ohne Niederlage in der Gruppenphase das Viertelfinale, unterlag dort aber dem Landesliga-Spieler Christopher Eisele vom TTC Rödinghausen.