1. Jugend beendet Saison mit Heimsieg

Unsere erste Jugendmannschaft hat die Rückrunde mit einem Heimsieg beendet und damit den Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft.

Felix Schäfer, Jens Beverungen, Felix Buchheister und André Farin haben nach einer starken Rückrunde den Klassenerhalt geschafft.

Im letzten Saisonspiel war der TTV GW Daseburg zu Gast in der Bielenberghalle. Felix Schäfer, Felix Buchheister, Jens Beverungen und André Farin setzten sich in einem spannenden Spiel mit 8:5 durch und konnten damit bereits den vierten Sieg in der Rückrunde einfahren. Eine besonders starke Leistung gegen Daseburg zeigten dabei Felix Schäfer und Felix Buchheister, die sowohl im gemeinsamen Doppel als auch in ihren Einzel ungeschlagen blieben. Da sich außerdem der Tabellennachbar TTS Detmold dem SV Bergheim geschlagen geben musste, konnten sich unsere Jungen am letzten Spieltag noch um einen Tabellenplatz verbessern und beenden die Saison nach einer starken Rückrunde auf Rang sieben, was gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt ist.