ttv-hhoexter_head-1

1. Herren will im Landesliga-Derby punkten

Am Samstag, dem 30.10., beginnt um 17:30 Uhr das Landesliga Derby zwischen dem SV Bergheim und dem TTV Höxter in Steinheim. Es ist ein Derby auf Augenhöhe zu erwarten, wobei die Tagesform entscheiden wird.

Erstmals in dieser Saison kann Mannschaftskapitän Maik Engwer auf Julian Koch zurückgreifen, mit dem er in vergangenen Spielzeiten immer auf den vorderen Plätzen der Doppelrangliste vertreten war.

"Wir freuen uns riesig auf das Landesliga-Derby in Bergheim und wollen unbedingt punkten. Wir gehen heiß und motiviert an die Aufgabe heran. Ein Sieg im Derby würde uns viel Selbstvertrauen im Abstiegskampf geben. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!", zeigt sich unser Spitzenspieler Christian Richau vor dem Spiel kämpferisch.

Zurück