Ergebnisse 8. Spielwoche RR

In der 8. Spielwoche konnten beide Jugendteams klare 8:0-Heimsiege feiern. Zudem trat der Gegner unserer 1. Herrenmannschaft nicht an.

Jungen - SV Vörden III 8:0 (Spielbericht)
Mit einem klaren 8:0 Heimsieg im letzten Spiel hat unsere Jugendmannschaft die Saison erfolgreich beendet. Felix Schäfer, Jens Beverungen, Felix Buchheister und André Farin gaben im Heimspiel gegen Vörden III lediglich vier Sätze ab und holten somit die Meisterschaft in der Jungen Kreisliga.

Schüler - TTC Fortuna Frohnhausen 8:0 (Spielbericht)
Unsere Schüler konnten ihr Heimspiel gegen Frohnhausen ebenfalls deutlich mit 8:0 gewinnen. Im Doppel waren Niklas Pottmeier/Sebastian Hagspiel sowie Till Auth/Niklas Schäfer für unsere Schüler erfolgreich. In den Einzeln spielten Niklas Pottmeier, Sebastian Hagspiel, Jonas Dittrich sowie Lukas Lietz und blieben dort ebenfalls ungeschlagen.

Herren I - SC Wewer II 9:0 NA (Spielbericht)
Die Gäste aus Wewer traten zur Begegnung in Höxter nicht an, sodass das Spiel kampflos mit 9:0 an unsere erste Herrenmannschaft geht.